Radtour zum Tag der deutschen Einheit

Radtouren

Es ist schon Tradition, dass unsere Tour zum Saisonende am Tag der deutschen Einheit statt findet. Somit führt uns die Tour fast automatisch entlang der bayerisch-thüringischen Grenze. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt im westlichen Landkreis Coburg.

Mittags ist eine Einkehr geplant und nachmittags wird es eine Führung durch das Friedensmuseum in Meeder geben. Die Teilnahme an der Saisonabschlussfahrt ist sowohl für Vereinsmitglieder, wie auch für Gäste kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gestartet wird am 3. Oktober um 10 Uhr am Marktplatz in Coburg. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel bis schwer, da immer wieder Steigungen zu überwinden sind. Für Fragen steht der Tourenleiter Edmund Ott unter 09561/6753207 zur Verfügung. Informationen zu den Touren des ADFC Coburg sind auch unter www.adfc-coburg.de oder unter www.facebook.de/<wbr>adfc.coburg.1 zu finden.